Mega-Libelldra

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie, GameFreak?? KEIN Mega-Libelldra in ORAS?! Mach ich mir halt selbst eins.

Kommentare 9

  • Sieht supi aus, aber aus Libelldra hätte man noch mehr machen können

    • Nicht unbedingt GameFreak-Style

    • Ja, das Bild ist schon älter und ich habe mittlerweile eine bessere Idee. Und GameFreak-Style kann ich nicht. Bin ja nicht GameFreak.

    • Ich meine damit, dass dein Entwurf relativ wenig Änderungen im Vergleich zur Standardform aufweist. Siehe Mega-Brutalanda und Mega-Rayquaza

    • Das war mir schon bewusst und habe es auch schon selber gemerkt, aber wenn man sich mal Megas wie Lahmus anguckt...ahem. Und wie gesagt, eine bessere Idee habe ich auch schon. Nur keine Zeit zum zeichnen.

    • Du KANNST sowas wenigstens zeichnen ;(