Mangas überall!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

wenn man keine anderen Hobbys hat :T
das sind all meine Mangas. alphabetisch sortiert.
ich hab ne Liste wo ich jeden Manga und Comic reinschreibe (auch alphabetisch) damit ich immer weis wie viele ich hab und welche mir noch fehlen.


Bis jetzt: 968 Mangas.
Kosten ungefair: 6.700€
Das passiert wenn man eine Sache zu sehr liebt XDDD
(Wenn man im ersten Bild genau hinsieht kann man sehen das einige Mangas noch nicht einsortiert sind. Das liegt daran, dass ich keinen platz mehr hab. Meine nächste Anschaffung: ein neues Regal! XDDD)

Kommentare 12

  • Wahnsinn *~*
    Ich kenne das Platz Problem :( auch wenn ich im Vergleich zu dir noch recht wenige habe :D (461)

  • Will irgendwann auch so viele haben, aber meine Sammlung ist noch überschaubar. Naja, jeder fängt mal klein an und hat am Ende einen Haufen. :) Bei der Menge musst du ja schon einen kompletten Laden leergekauft haben.

    • XDich hab angefangen mit einem kartong mit 20 random mangas den ich bei ebay ersteigert hab. ich horst hab damals einfach drauflosgekauft :`D auf jedenfall hab ich noch zu wehnig. die meisten kann ich schon auswendig. ich bauch MEEHR!!! (。□゚ノ)ノ

    • :) Geht mir auch so, hab zwa gerade mal um die 25 Mangas, aber man kann nie genug haben.

    • das werden garantiert noch mehr XD winaml angefangen isses schwer wieder aufzuhören ;P

  • Ach du heiliger... O.O Und du hast die im ernst alle Alphabetisch sortiert? Dazu hätte ich keine Geduld, schon gar nicht weil ja immer mal wider was dazu kommt. ^^" Und das Problem mit dem neuen Regal, kenn ich nur zu gut. Ich weiß auch langsam nicht mehr, wohin mit meinem ganzen Zeug. xD Aber Respekt zu der Manga Sammlung. ^-^

    • danke XD und ja. alle sortiert^^ ich liebe es sie zu sortieren :`D mein großes problem is jetz auchnoch das ich seit 5 monaten keine mangas mehr gekauft hab. das sind mindestens 50 mangas die ich noch nachkaufen muss. ich weiss echt nichmer wohn damit XDDD

    • ^^" Das du überhaupt so viele findest, die dich Interessieren. Oder machst du das so wie mein Vater früher mit DVDs, und kaufst einfach alles was du kriegen kannst? xD

    • XDD nein. es gibt nur ne riesen auswahl. ich mag fantasy, yaoi, shounen usw. jeden monat wenn ich nach comix gehe finde ich immwer wieder welce wo entweder die reihe die ich begonnen hab weitergeht oder aber das ich nen neuen manga finde. viele lese ich vorher online auf englisch damit ich mir keinen schrott kaufe XDDD

    • Ich bin grade echt froh darüber das ich so wählerisch bin. xDD Dafür find eich mir eh auch noch viel zu viel, sonnst würden meine Regale nicht schon übergehen. ^^" Ich finde zumeist per Zufall neue Animes/Mangas, aber ich kanns mir nur in Deutsch ansehen, weil ich Englisch nicht gut kann. Aber mich störts auch nicht. Allerdings schau ich auch immer wen ich was neues finde ob ich irgendwo Infos drüber herbekomm. Na wenigstens bekomme ich in meinem Buchladen schon Rabatt, weil ich so ein guter Kunde bin. XD

  • okay wow du liest auch wirklich viel