Mein Necro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein Necro in GW2, so wie er derzeit aussieht ^^


Was sich noch ändern wird :
-Bei der Rüstung von Exo auf Aufgestiegen
-Synergetisch gehärtete Klingenflügel
-Die Kreuzung ( Ich will den Stab *-* )


Rajani Yay, das ist mein Char :D

Kommentare 10

  • Yay, Nekros sind cool. <3 Ich hab mir letztens 'ne Sylvari-Nekro gemacht, aber erstmal muss ich meine Mesmerin und Ingi auf 80 bringen, danach zwei andere Chars. x) Die Kreuzung ist cool für'n Nekro, ich hab Letzte Ruhe für meine Charr-Nekro. x3

    • Ja der ist auch mega geil, aber ich will für meinen nen grünen Stab ^^ Wie gesagt meinen Waldi muss ich auch noch lvln :p

    • Ich will vieles in GW erledigen, wenn der Tag ist... nur ob ich es tue, ist 'ne andere Frage. :D Aber ich hab mich übrigens entschieden, jetzt Frostfang zu bauen. :3

    • Was ist mit Blitz xD Naja gut, ist deine Entscheidung, btw Necro kann mit Axt (2.Skill) 30.000+ Crits machen, wenn der auf Zerk gespielt wird xD Ich glaub, da musst du aber auf den einzelnen Hits mehrere Crits landen :p Ich selber bin aber CM ^^

    • Blitz mach ich später bzw. danach. ^^ Aber noch ist eh alles offen, fang erstmal mit t6-Mats an, haha. xD

    • Viel Spaß :D Was hälst du eigentlich vom Bifröst :P