Nein, das ist kein Alien-Vibrator.

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos

Er kann fast nix außer Leuchten und Geräusche machen und trotzdem ist er mir lieb und teuer c: Dies ist der Schallschraubenzieher aus der BBC-Serie "Doctor Who", welche ihr euch alle anschauen solltet c:

Kommentare 31

  • Stimmt, es ist ein Bällchen-Vibrator

  • Warum gerade der vom zwölften Doctor? :S

  • Kann er denn auch Schrauben ziehen, der Schraubenzieher? :P

  • Sieht aus wie der Griff eines Lichtschwert...

  • Lol, der Titel...meinst du schon so ein Titel ist geeignet für ein Forum, wo so viele Kinder unterwegs sind? xD
    Doctor Who kenne ich jetzt nicht aber das Spin-Off Torchwood. ^^

    • Die Moderation hat es jedenfalls noch nicht entfernt :^)
      Torchwood ist... cool .-. Aber nur die ersten drei Staffeln, die letzte ist doof :C Viel zu langatmig.


      Wenn ich jemanden sage, dass er die Serie schauen soll, sag ich nur "In der 2. Folge kommt ein Alien vor, das sich von Orgasmusenergie ernährt". Sofort waren alle Feuer und Flamme c:



      und du MUSST Doctor Who schauen :3! Beispielsweise ist Jack ja zwischen der 1. und 2. Staffel beim Doctor in der Zukunft... hehe.

    • Ist nicht zu übersehen. ^^"
      Ich finde Torchwood immer zu kurz. Ich bin bei Serien eher um die 22 Folgen gewohnt (wobei, Games of Throns auch nur 10 Folgen hat).


      Äh, okay. xD Mich spricht das jetzt aber nicht wirklich an. Und das Jack seine Auftritte in der Original Serie hat ist auch klar, merkt man in Torchwood ja auch.
      Der Hauptgrund warum ich mit Torchwood angefangen habe ist aber ein ganz anderer Schauspieler den ich mal mochte. (mittlerweile habe ich nen anderen Favoriten xD)


      Nur mal aus neugier, wo könnte ich Doctor Who eigentlich anschauen, ohne mir gleich die Staffeln kaufen zu müssen?

    • Welcher Schauspieler denn :3? Und willst du nicht Doctor Who schauen, um zu erfahren, wie er unsterblich geworden ist ;( ?


      Und wegen dem Schauen... PM :3

    • Ich bin durch James Marsters auf Torchwood aufmerksam geworden, der ist in der zweiten Staffel mal dabei, wenn ich mich jetzt nicht total irre. xD
      Doch, wie das mit seiner Unsterblichkeit eigentlich passiert ist, wäre schon mal Interessant zu wissen. ^^


      Ach ja, John Barrowman ist in Arrow ja auch einer der Hauptbösewichte. Ist auch mal witzig ihn als Bösen zu sehen. Ich mag den Schauspieler.

    • Soll ich dich spoilern und sagen, wie er zu der Unsterblichkeit kam c: ? Und btw: SCHAU DIE PM AN :cursing: