Das Heimatdorf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Es ist deine Heimatstadt, in die du erst vor kurzer Zeit hingezogen bist.
Das beschauliche Dörflein nennt sich Newantiga und beherbergt ein PC und das Pokémon Labor.


Wie ist sie geworden?^^


Die unsichtbaren miniquadrate sind Events, nicht wundern :D


Hier der Link zu meinem Spiel^^https://www.bisaboard.de/index…-Morgenrote-Edition-DEMO/

Kommentare 6

  • Sieht echt gut aus! Ich kenne mich zwar nicht allzu sehr damit aus, aber vielleicht solltest du eines der Häuser durch ein anderes ersetzen, da du schon 3-mal dasselbe benutzt hast :)

  • sieht nice aus :3 und eine gute Idee für den Namen. Wie kamst du drauf?

    • erstmal danke ^^


      Der Name Newantiga ist eine Mischung aus dem Englischen Wort New, was halt für neu steht und -antiga ist abgeleitet aus dem spanischen Antigua was soviel heißt wie antik oder alt.
      Diese Stadt ist alt aber wurde modernisiert deshalb auf deutsch: Neue antike Stadt.

  • Sieht cool aus. ^_^