Bisaboard Mega-Glurak-X Lackierung #02

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das Schmuckstück von hinten^^

Kommentare 12

  • Cool ^^
    Ford Power :D

    Alte Bedankung 1
    • Ford und Citroen begleiten mich schon mein ganzes Leben, also von daher gibts für mich fast nur die 2 Marken ;)

    • Thihi cool, ich bin großer Ford Fan, habe einen Focus 1999 BJ :D

    • Ich fahr aktuell noch mein erstes Auto, ein kleiner Saxo BJ 03, der wird aber im März abgemeldet und restauriert. aber mein nächstes Auto steht schon da, ein Focus BJ 02.


      Achso und aufgewachsen (sowie fahren gelernt) bin ich in einem 92er Sierra, den wir 17 Jahre lang hatten. Von daher hab ich das blaue oval wohl irgendwie in mir :D

    • Sehr gut, sicher mit viel PS oder? ^^


      Wow cool, die sieht man fast gar nicht mehr und der hat echt was an sich (:

    • Mein Saxo hat 66ps laut Prüfstand. Der Focus hat 112, oder 116 (ich weis es grade nicht mehr genau) und der sierra hatte 120 ps. Aber mein Bruder hat als restaurationsobjekt jetzt nen Sieera stehn, der den 205ps starken Cosworthmotor bekommt.