Ausgangsgrundriss für den 1:1 Nachbau der Sinnoh-Region in Skyrim

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Was ihr hier sehen könnt, ist kein Paint-Bild, sondern eine graphische Anzeige der Terrainhöhen der Weltkarte meines ersten Selbstmordprojektes: der 1:1 Nachbau der Sinnoh-Region in Skyrim. Was man bis jetzt da sehen kann ist die Zeichnung der Routenwege und die ganz hellen Stellen signalisieren, dass dort irgendwann mal Berge hinkommen, aka. Kraterberg usw.
Es handelt sich hierbei um die allererste Grundrissauflage, auf deren Basis ich nun die gesamte Region formen werde. Da mich dieser Schritt schon gut 5 Stunden gekostet hat, gehe ich mal davon aus, dass der folgende Schirtt Monate brauchen wird :/
Die Region wird wohl die Größe von Skyrim selbst haben und wird daher auch sehr viel Arbeit benötigen, besonders, wenn ich dann die LOD-Objekte und die Weltkarte im Spiel generiere >.>

Kommentare 5

  • Holy Moly.


    Kann man die auch irgendwann "spielen", wenn sie fertig ist?

    • Das ist zumindest der Plan. Das Ganze soll, wenn es fertig ist, komplett begehbar inklusive Weltkarte usw. sein. http://abload.de/img/sinnoh4uuda.png das Grund-Terrain steht zumindest schon einmal. Nun muss ich die gesamte Welt per Hand bearbeiten. Ich hoffe, dass ich zumindest den Wald um Zweiblattdorf und den ersten See hin bekomme

    • Super. :thumbsup:

    • Ich weiß ja nicht, ob das super ist, dass eine einzelne Person eine Region mit der Größe von Skyrim selbst nachbauen will :D

    • Nunja, ich finde es sehr toll. ^_^