Sinnoh in Skyrim WIP - Erste Weltkarte + erste Schnellreise-Marker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heutiges Ziel relativ gut erreicht. LOD Generation und die damit verbundene Weltkarte sind generiert und bieten einen ersten groben Überblick. Hier einmal die kleine Insel der Liga und die Reisemarke zur Siegesstraße.

Kommentare 3

  • Falls wer den aktuellen Stand der Dinge testen möchte, kann sich die Mod aus dem Workshop auf Steam zapfen: http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=449171397
    Der Eingang ist hinter der Schmiede in Weißlauf gleich am Eingang an der Mauer. Ist so eine Luke im Boden. Sofern ihr die Mod abboniert habt, wird die Mod auch automatisch auf die neueste Version aktualisiert, sobald ich ein Update veröffentlicht habe.

  • Sieht echt schick aus. :D

  • Das siegt echt genial aus. ^_^


    Großes Lob.