ZOMBIEAPOKALYPSE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

HI,
mein erstes Bild hier auf dem Board ist ein Bild aus einer Challange mit Jack Boss, Atronim und ire20011.
Die Challange bestand darin sich ein möglichst effizientes Team für eine Zombieapokalypse zu überlegen und dann zu Zeichnen.
Ich habe den Pokemon einen ganz eigenen Look verpasst um sie einerseits auf meinen Zeichnestil anzupassen aber auch um die Stimmung der Apokalypse zu wahren. ^^


Die restlichen Bilder müsst ihr euch von den anderen Mitstreitern bitte selbst erfragen da ich soetwas nicht preisegeben will wenn sie nicht selbst wollen :P


LG
Liosim

Kommentare 5

  • keine ahnung, ich habe noch nie ein bild hochgeladen

  • ok danke ire20011 kann ich das bild irgwie an dieses anhäften?

  • meins kannst du ruhig raufstellen liosim

  • Nette Idee die ihr da hattet. Gefällt mir sehr gut.

  • Aufstellung von Rechts nach Links:
    Bisaflor: Nahrungsbeschaffung und mit dem Solarstrahl immer ein Starker beistand in großen Gefechten.
    Glurak: Fortbewegung in der Luft und Mit seinem Feueratem eine perfekte abwehr gegen die Zombies.
    Guardevoir: mit seinen Psikräften kann es Menschliche Gegener perfekt ausschalten ohne großes aufsehen zu erregen.
    Absol(Mega): Fortebewung am LAnd und das nichtmal so langsam. Als Dunkelheit-Pokemon ausserdem auch in der Nacht perfekt getarnt.
    Ich selbst: Ja, ich trage für meine leben gerne Hoodys . Leider ist mir bereits ein Ärmel abgerissen. XD
    Lucario: NAhkämpfer, weiser Berater und ein Loyaler unf guter Freund in jeder Situatiuon.
    Milotic: Reinigung des Wassers und Fortbewegung zu Wasser.