Sinnoh in Skyrim WIP - Neue Weltkarte mit redesignten Kraterberg und detaillierter Auflösung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So langsam nimmt das Gebirge Gestalt an und bin bereits im Norden am Werkeln. Dummerweise sieht man auf der Weltkarte die Bäume nicht. Need to investigate. Auf jeden Fall sieht man hier zumindest, dass es, wenn auch schleppend, voran geht :)

Kommentare 6

  • Mal so 'ne kleine Kritik, die mir so spontan einfällt, als ich das Video unten gesehen hab: Mir gefällt absolut nicht, dass die Häuser, usw. so dermaßen geordnet sind. :/ Das sieht so unnatürlich aus, mal ganz zu schweigen davon: Welches Dorf bzw. welche Stadt hat nur drei Häuser? :D
    Aber da es ein "Remake" ist, kann ich das wohl nicht anmerken, weil allgemein geltende Pokémon-Krankheit alles so geordnet darzustellen. =/

    • das Zweiblattdorf hat im Spiel nur 4 Häuser, also hab ich nur 4 Hause reinplatziert. Ich richte mich nach der Originalkarte. Das Terrain ist aktuell auch noch 1:1 dem Spiel nachempfunden. ich werd' da zum Gärtner, wenn es dann irgendwann mal grundlegend fertig sein soll. Auf der Schneeroute nach Blizzach sind auch nur 2 Häuser. Es gibt halt keine vernünftigen Häuser Assets dafür. Entweder sindse zu groß oder zu klein

  • Ajoah.
    Man sieht langsam wie Sinnoh darin entsteht.
    Dialgan, Palkia und Giratine (wohl auch Arceus) waeren stolz auf dich :D

    • Mich hat da auch im Workshop schon jemand kontaktiert, der möglicherweise dazu in der Lage wäre die 3 Kollegen zu Designen, sodass man die tatsächlich einbauen könnte :D

    • Oh!
      Das waere natuerlich interessant :D
      DAS wuerde ich gerne sehen ^^

    • Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      ist halt noch alles very basic. Details und Verbesserungen werden irgendwann (tm) folgen.