Giratoark-Oh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erster Spriteversuch^^
Eine Mischung aus Giratina, Zoroark und Ho-Oh. Zoroark steht im Mittelpunkt weil ich es mag :)

Kommentare 5

  • Sieht gleichzeitig cool und auch witzig aus ^^

    Alte Bedankung 1
    • Danke, ich musste da noch ähnliche Farben als Übergange raufklatschen xD Wahrscheinlich brauche ich mehr Übung.

    • Ach das kommt bestimmt noch ^^ eigentlich fehlt deinem Hybrid nur noch nen guter Name
      Als Vorschläge zu der Figur (falls das nicht geht nimms mir nicht übel hab sowas noch nie gemacht): Die Flügel vom Ho-Oh Schwarz, Weinrot färben damit die zu Zoroark Fell passen und vieleicht noch einige goldende Linien an den Flügeln wegen Giratinas Maske

    • Ja genau diese Färbungen hatte ich schon vorgenommen, jedoch hatte man danach nicht mehr erkannt das überhaupt ein Teil von Ho-Oh drin/dran ist.^^

    • Oh na dann lass es so :D