Meine Animesammlung Part 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Joar der Rest meiner verbliebenen Animes, entschuldigt die Unordnung, aber ich muss morgen neu sortieren, da ich 2/3 meienr Animes verkauft habe (Exemplare die ich oft genug gesehen habe und nicht auf meiner "muss in Sammlung-Liste" stehen), da ich momentan das Geld brauche. :P

Kommentare 10

  • Warum hast du Clannad doppelt?

    • Um die frage gleich mal für alle doppelten zu klären, das sind meine lieblingsanimes, clannad habe ich zu dem 1mal auf DVD und 1mal auf Blu-Ray

    • Und warum sowohl auf DVD als auch auf BD?


      Clannad ist auch einer meiner Lieblings-Anime aber ist das nicht Geldverschwendung?

    • Einfach so, als ich hörte das Clannad raus kommt, hab ich mir schon gesagt ich hole es 1mal auf DVD und 1mal auf blu-ray.


      Das liegt im Auge des Betrachters, ich finde rauchen und trinken ist reine Geldverschwendung, von den animes habe ich ja schließlich was.
      Andere kaufen sich von dem Geld ein Satz 19" reifen damit ihr Auto"cool" aussieht, meine Prioritäten liegen halt bis aufs überleben und gewisse rücklagen für den Notfall bei animes.
      Aber ich habe auch nur noch ne sehr kurze Liste, einfach aus dem Grund, weil ich es danach für wichtiger empfinde das Geld in ein neues Auto und Möbel (z.B.) zu stecken.
      Mal abgesehen, was bringt es mir auch wenn ich ne Freundin habe, die es gar nicht interessiert. :P

    • ?(


      Aha.....

    • Zum klaren Verständnis, ich bin ein Anime"freak", für mich ist es normal Lieblingsserien doppelt zu holen.
      Kannste gleich setzen mit den "Freaks" die ihr Auto so sehr lieben dass Sie es jeden Tag putzen, sobald auch nur ein Staubkorn drauffliegt.

  • Maid-sama ♥