Bestes Auto ever :'D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Bestes Auto :D Wird mir ein ganzes Jahr gehören. Ich liebe es jetzt schon :3

Kommentare 8

  • Liebe diese Oldschool-Autos. :]

    Alte Bedankung 1
    • Ich mittlerweile auch (: Muss mich leider im Mai von dem guten Stück trennen, da es nur ein Studentenprojekt ist, aber hole mit definitiv einen Oldtimer wenn ich mal Geld und Zeit habe.

    • Mehhh, armes Auto. ):
      Oldtimer sind total toll. Will unbedingt mal nen Roadtrip mit einem machen. :'D

    • Habe ich sogar gemacht im Feburar. War in Spanien auf eigene Faust mit einer Kommilitonin. 6 andere haben mit 3 Autos an einer Rallye teilgenommen und sind sogar bis Marokko gefahren. C: Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

  • Hast du das irgendwo gewonnen, dass das ein Jahr dir gehören wird?

    • Nein. Nehme nächsten Februar mit 9 weiteren Studenten (haben noch 4 weitere Autos) an einer Studentenrallye teil. Danach werden die dann ans Folgeteam weiterverkauft, so wie wir diese jetzt auch vom Vorgängerteam abgekauft haben.

      Alte Bedankung 2
    • Rallye ? Cool erzähl mehr... Wohin ? (Lern)ziel ? Wie lange ?

    • Von Biarritz nach Marrakesch. Lernziel gibt es keins xD. Dauert ca 3-4 Wochen. Geht mehr um den humanitären Zweck, den Familien dort was zu bringen, und das Erlebnis. Auf http://www.r4teamwestfalen.de kann man auch noch mehr lesen, machen die Studies an meiner FH schon ein Weilchen.