Stativ ist ja das eine, im meinte rein fototechnisch... Ich glaube nicht, dass ich mit meinen größten Objektiv sollte Bilder (insbesondere was die Details angeht) hinbekommen kann. Was ist Dein Geheimnis ? ;)
Vielleicht kann unsere Kamera zaubern, oder sie liebt mich so sehr, dass sie sich extra ins zeug legt. ich weiß es nicht :D Ich kann sie mal fragen, vielleicht antwortet sie mir ja
*stöber*stöber* - Aha, ´ne Canon PowerShot S5 IS also, bringt max. 432 mm Brennweite, dann sollte es bei mir auch klappen (komme auf 450 mm). Muss ich bei Gelgenheit direkt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration. LG Deoxys74
in anbetracht dessen, dass sich die erde viel schneller ein mal um sich selbst dreht als der mond die erde umkreist... müsste es doch eher die erdumdrehung sein die man da hauptsächlich sieht und nicht wie sich der mond bewegt, oder?
Kommentare 12
Deoxys74
Wow, wie hast´n das so g... hinbekommen ? Gruß Deoxys74
Suelord-Señorita Autor
stativ, nen haufen fotos gemacht und gehofft, dass ein gutes dabei ist :x
Deoxys74
Stativ ist ja das eine, im meinte rein fototechnisch... Ich glaube nicht, dass ich mit meinen
größten Objektiv sollte Bilder (insbesondere was die Details angeht) hinbekommen kann.
Was ist Dein Geheimnis ? ;)
Suelord-Señorita Autor
Vielleicht kann unsere Kamera zaubern, oder sie liebt mich so sehr, dass sie sich extra ins zeug legt. ich weiß es nicht :D Ich kann sie mal fragen, vielleicht antwortet sie mir ja
Deoxys74
*stöber*stöber* - Aha, ´ne Canon PowerShot S5 IS also, bringt max. 432 mm Brennweite,
dann sollte es bei mir auch klappen (komme auf 450 mm). Muss ich bei Gelgenheit direkt
mal ausprobieren. Danke für die Inspiration. LG Deoxys74
Suelord-Señorita Autor
immer wieder gern! Viel Erfolg! Zeig mir dann mal Ergebnisse, freu mich schon drauf :)
Shi
EY
ich liebe den Mond, ich liebe ihn einfach. Ich will ne Fotogallierie mit ganz vielen Mondfotos machen :3
Mond > all^^
Suelord-Señorita Autor
da waren gestern auch ganz tolle Momente, als der Mond so teilweise von Wolken verdeckt wurde, es aber trotzdem so durchgescheint hat. Richtig schön ♥
Shi
Mond <3
Suelord-Señorita Autor
Wo wir beim Mond sind.. schau dir das mal an.. http://9gag.com/tv/p/aKlDn4/ni…m-world-record-video-moon :(
speedrun_stef
in anbetracht dessen, dass sich die erde viel schneller ein mal um sich selbst dreht als der mond die erde umkreist... müsste es doch eher die erdumdrehung sein die man da hauptsächlich sieht und nicht wie sich der mond bewegt, oder?
Suelord-Señorita Autor
Es geht um die Bilder.. und nicht um solche Kommentare