Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weil man um diese Uhrzeit eh nichts anderes zu tun hat. ♥

Kommentare 12

  • Wow, wie hast´n das so g... hinbekommen ? Gruß Deoxys74

    • stativ, nen haufen fotos gemacht und gehofft, dass ein gutes dabei ist :x

    • Stativ ist ja das eine, im meinte rein fototechnisch... Ich glaube nicht, dass ich mit meinen
      größten Objektiv sollte Bilder (insbesondere was die Details angeht) hinbekommen kann.
      Was ist Dein Geheimnis ? ;)

    • Vielleicht kann unsere Kamera zaubern, oder sie liebt mich so sehr, dass sie sich extra ins zeug legt. ich weiß es nicht :D Ich kann sie mal fragen, vielleicht antwortet sie mir ja :love:

    • *stöber*stöber* - Aha, ´ne Canon PowerShot S5 IS also, bringt max. 432 mm Brennweite,
      dann sollte es bei mir auch klappen (komme auf 450 mm). Muss ich bei Gelgenheit direkt
      mal ausprobieren. Danke für die Inspiration. LG Deoxys74

    • immer wieder gern! Viel Erfolg! Zeig mir dann mal Ergebnisse, freu mich schon drauf :)

      Alte Bedankung 1
  • EY
    ich liebe den Mond, ich liebe ihn einfach. Ich will ne Fotogallierie mit ganz vielen Mondfotos machen :3


    Mond > all^^