Shiny Sesokitz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Auf der Suche nach Vf-Pokemon springt mir die kleine süße ins Gesicht *-*

Kommentare 36

  • Oha O___O Immer wenn man nicht damit rechnet springt ein Shiny in seine Arme. Muss bestimmt eine erfreute Überraschung für dich gewesen sein, Glückwunsch! *w* Es ist in der Tat echt süß und nach einer Kette von 30 ist das echt ein riesiges Glück gewesen ;D

    Alte Bedankung 1
    • Ja das stimmt, fast immer wenn man nicht damit rechnet kommt eins :D
      Das war es wirklich da ich das Pokemon eh unglaublich süß finde :)
      Danke schön :)
      Haha ja :D

    • Bei mir war es auch mal so. Da kam unerwartet ein Shiny Schillok, nachdem ich aus versehen in die kontaktsafari gelatscht bin. Ein Tag vorher habe ich stundenlang danach gesucht und auch eins gefunden. Aber ein zweites Schillok kam unerwartet :D
      Sesokitz ist toll C:

    • Auch mal gut :D
      das ist es wirklich :)

    • Jop. Ich war sehr erfreut und ziemlich verärgert, da ich für das erste Shiny so lange gebraucht habe :P
      Irgendwann hol ich mir auch ein Shiny Sesokitz c:

    • Ja, ich war zwar sehr erfreut, aber auch verärgert, da ich für das erste Shiny so lange gebraucht habe :P
      Irgendwann hol ich mir auch ein Shiny Sesokitz :D

  • Na jetzt hattest du auch mal Glück :grin:

    Alte Bedankung 1
    • Das stimmt :)
      Habe nicht mal an einem shiny gedacht und schupps da War es bei einer Kette von ca 30 :D