Shiny Dusselgurr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist das nächste *-*
Ich werde öfters nach Vf-Pokemon suchen :D
Und es hat blaue Flügel *-*

Kommentare 32

  • Dusselgurr <3

    Alte Bedankung 1
  • Du glückliches, glückliches Tarnpignon OuO
    Es ist wunderniedlich :D Ist es weiblich oder männlich?

    • Haha ja :D
      Und ich noch so zum Spaß: bestimmt bekomme ich eher ein Shiny als das pokemon mit Vf xD
      Jaa :D
      Ein Männchen :3

    • Haha :'D Das musst du jetzt immer sagen, dann kommen die Shinies im Nu ;D (Obwohl, wenn man sie erwartet, dann zeigen sie sich ja nicht :C )
      Das ist cool :D Als Weibchen hätte es als Fasasnob langweilig ausgesehen =u=

    • Das stimmt leider :/
      Ja :D
      Stimmt aber meine shiny's sind eigentlich alle UT :)

    • Ist jedenfalls bei mir so =u=
      Wenn ich dann schon ein Shiny dann mal bekomme, dann hat es nur selten das Geschlecht, was ich mir gewünscht habe. Haspriror wäre ein Beispiel, oder Pachirisu und Pikachu. Allgemein bei pinken Shinies sieht es als männchen einfach nur doof aus xD

    • Das stimmt :o
      Ich habe ein zweites shiny dusselgurr diesmal weiblich, das ist doch nicht normal oder? :D