Shiny Eneco *-*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich sage am besten nichts mehr :D

Kommentare 35

  • Läuft ^^

  • Ich hasse dich =______=

    • Tut mir ja leid, ich weiß auch nicht was heute los ist :o

    • Ich habe dir gerade noch erzählt, dass ich lange nach Eneco gesucht habe und du bekommst einfach so eins Q______Q Was haben meine Götter nur gegen mich ;A;
      Aber trotzdem, Glückwunsch c:

    • Genau deswegen habe ich geschrieben das ich glaube das du mich jetzt hassen wirst :o
      Ich weiß es nicht :o
      Vielleicht ist heute einfach nur mein Glückstag und morgen bekomme ich nichts mehr :D
      Trau mich auch so langsam nichts mehr hochzuladen :o :D
      Danke :)

    • Ach, ich hasse dich doch nicht c:
      Ich werde dich nur aufsuchen, dir deinen DS klauen und ihn im grellen Feuer zerstören ÒwÓ
      Wetten doch? =u=
      Doch, musst du aber. Ich will schließlich mitbekommen, was du so noch alles zufällig bekommst, während ich rasend vor Wut vergeblich nach Resladero suche OuO *knabbert nervös an ihrem 3DS*
      Kein Problem ;D

    • Das ist aber nicht nett zu meinem Ds :o
      Nein lieber nicht :D
      Haha okay :D
      Das wird noch :)