Ein Spatz für Sunny...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Sunlight - bevor ich in den Urlaub entschwinde wollte ich ja noch was da lassen ;)


Zum Einen den kleinen Piepmatz (ich weiß Du wirst ihn mögen), zum Anderen mal ein paar Worte des Dankes. Ich bin jetzt ein
halbes Jahr hier am Board etwas aktiver unterwegs und auch mir ist es nicht entgangen, wie engagiert Du hier im BB unterwegs
bist. Du hast immer ein offenes Ohr für Probleme, Du kümmerst Dich um die User, bist aktiv im Fotobereich unterwegs und ja
zuletzt war da ja noch das Forentreffen in Berlin.


Lieben Dank für Deinen Einsatz - bleib´ wie Du bist. (und auch Du wirst bald Urlaub haben und mal richtig ausspannen können,
hast es Dir verdient ;) )


LG
Deoxys74


P.S.: Wer auf diesem Wege auch gern mal ein paar Worte an Sunny loswerden möchte darf dies gerne tun.

Kommentare 1

  • Wie dein Erstes Bild damals der Spatz im Schnee war ;(


    Bitte danke nicht mir, ich danke dir :) Du bist so engagiert und mit vollem Einsatz im Fotobereich dabei, deine Bilder sind immer wieder sehr bewegend...


    Sorg dafür, dass du mit ordentlich Stoff aus dem Urlaub zurück kommst ja? :D Und vielleicht schaffst du ja das 2te Treffen und dann knipsen wir zusammen :D


    Ich danke dir :sekt:

    Alte Bedankung 1