Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Natürliche Leuchten...XD

Kommentare 4

  • Habe inzwischen alle Pflanzen und Du ? LG

    • Leider noch nicht...ist ziemlich schwierig an Miis zu kommen, die mit einem gärtnern wollen.^^ Hin und wieder gebe ich ein paar Münzen aus für Hilfsgärtner, aber da kommt nix gescheites bei heraus. Oder alles was ich schon habe.^^

    • Mii´s kannst Du ja über die Hotspotfunktion (McDonalds) täglich bekommen, bei den Pflanzen immer eine aus der Zuchtgruppe wo noch was fehlt bei Dir tragen und Du bekommst mit etwas Glück neue Samen.

    • Oh, prima. Danke für den Tipp. Mach mich dann heute mal auf nach Mc Doof , hab ja gerade Urlaub.^^. Allerdings muss mein Sohn dann den Burger essen, ich hasse diese Pappbrötchen mit Frikadelle dazwischen. :D