Love me ♥ Hamnam

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich saßs jetzt drei Wochen an diesem knuffigen Kerlchen und nachdem ich gestern den Reisverschluss meiner Wünsche gefunden habe, konnte ich ihn endlich fertig stellen. Hamnam entstand im Rahmen der Mission Rainbow [Lila] und lehnt stark an das Design der Sorgenfresser an. Wie es für mich üblich ist habe ich alles ohne Muster gemacht (:


Größe:
~24 cm hoch, ~20 cm lang, ~10 cm breit


Verwendete Materialien:
Diverse Wolle (lila, blau, schwarz & orange), weißer Filz, ein schwarzer Knopf (1,5 cm Durchmesser), roter Stoff, Faden (verschiedene Farben), 25 cm weißer Profilreisverschluss, Näh-, Steck- & Filznadel (diverse Größen), Häkelnadle (3,0), Nähmaschine und Kissenfüllung