Fliegendes pikachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

dieses Bild habe ich gemalt als ich kein Internet hatte man sagte mir keine sorge Linda, du kannst dich ja darum kümmern und die Kabel richtig verlegen... dummerweise haben wir einen sehr, sehr alten Anschluss niemand sagte mir das ich auch die alte Telefon box anschließen musste nämlich das Gegenteil nein, nein das brauchst du nicht anzuschließen...
ich mein es ist ein pikachu was fliegen einsetzt mit einem Ballon leicht genug und klein genug ist es ja, aber hoffen wir nur mal in dem Ballon ist kein Wasserstoff zumindest wenn es gerade gegen ein Pokémon mit Feuerattacken kämpft wir wissen dann ja was passiert könnte hässlich enden #Physik Unterricht :O