Hornliu (Versuch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hier ist mein versuch ein Hornliu zu machen es wurde relativ bunt xD aber mir fehlte ein grünton deswegen verzeiht mir pls. Dieses Hornliu wurde auf wunsch voon CitronFanGirl gemalt :) . Hoffe natürlich das es gefällt xD ?(

Kommentare 48

  • Uii sogar nen Hybrid aus Hornliu und Raupy .-.

  • Was ist denn hier verhauen? O: Ich finde es total niedlich *^* vielen Dank ♥

    • danke *^* war mein 2ter anlauf xD ich finde es aber nicht so ganz gelungen :/

    • Mir gefällt es richtig gut :D Du hast dir doch so viel Mühe gegeben *~*

    • Naja der person der es gefallen sollte gefällts x3

    • Jup, das tut es *U* vielen Dank nochmal. Werde versuchen, mich heute an banette zu setzen c:

    • ich habe zeit x3 nicu hihihi bekomme nen bannette :)

  • Als wär es Pixelart
    I like it

    • es ist speziell aber im endeffekt war ich nicht ganz zufrieden mit xD war ne scheiß nacht :D

    • Siehst du denn noch Farben bei der Farbenschwäche?
      du könntest mit der Schwäche als shiny entwicklerin arbeiten!

    • sehe farben noch manche kann ich bloß schwer unterscheiden

    • Achso :/

    • klappt ja alles :D zu not mach ich mir klebeband mit farbnamen auf meine stifte xD

  • Sieht gut aus :)
    Nur die Farbe ist leicht komisch, dachte Hornliu ist braun? :D

    • habe keine farben mehr q.q muss wieder einkaufen und kann sein habe ne kleine farberkennungschwäche

    • Oh noin T_T
      das stelle ich mir echt blöd vor :( *hug*
      du kannst ja deine Bilder auch auf dem Pc übertragen, dann wäre es Spriting ;)

    • Ich bin dumm c:

    • wow Niveau wir sinken ganz ganz tief irgendwo auf den meeresgrund wo uns keiner mehr findet .-.