Take a break

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab meine neuen Buntstifte ausprobiert. Ist ziemlich gut geworden finde ich. :D
Scheint wohl dass mein Karadonis es nicht gewohnt ist von anderen Pokemon gemocht zu werden. Immerhin haben ich es zuletzt bekommen. xD
Hab zu jedem meiner Pokemon eine Art Headcanon wie ich es getroffen und gefangen habe, ist schon beinahe ein Reflex... :pika:


Mein derzeitiges Team aus meinen Lieblingspokemon:
Karnimani Geschlecht: Weiblich
Iksbat Geschlecht: Männlich
Evoli Geschlecht: Weiblich
Minun Geschlecht: Männlich
Absol Geschlecht: Weiblich
Karadonis Geschlecht: Männlich

Kommentare 8

  • Wie nice is das denn x3

  • Das Bild sieht richtig knuffig aus, vor allem wie das karadonis das Minun anschaut, echt niedlich :D

    • Dankesehr, ich dachte einfach da Karadonis mein neuestes Pokemon ist dass es noch nicht so mit den anderen Pokemon klar kommt xD
      Hätte es eigentlich am Computer gezeichnet aber funktionierte irgendwie nicht ^^'

    • Aber es blusht *^* und das ist sooo cute! Sonst kannte ich es immer nur als ernstes und grimmiges Pokémon, aber auf deinem Bild ist es so damn niedlich >////<
      So sieht es aber auch richtig gut aus :D bevorzuge selbst Buntstifte lieber als meinen Grafiktablett. Komme mit dem nämlich noch gar nicht so gut klar >~>

    • Find ich auch, ich liebe mein Karadonis so sehr und da es ein zartes Wesen hat und oft in Gedanken versunken ist schätze ich es als ziemlich gutherzig und liebenswert o(^////^)o
      Ich ziechne eigentlich ziemlich viel und gern mit dem Grafiktablett aber aus irgendeinem Grund scheint mein PC das Tablett nicht mehr zu erkennen ._.

    • Och Gottchen, das ist so niedlich :D Wie man ein Pokémon in sein Herz schließen kann *u*
      Hä? D: Das ist aber nicht normal :O Ist dein Tablet etwa kaputt?

    • Stimmt, vor allem in den neueren Spielen wo es teilweise wirklich auf die Freundschaft zu den Pokemon ankommt wird das alles sogar noch mehr gefördert :D
      Es lag an dem Programm, ich hab lediglich ein Update benötigt ^^