Shiny Schneckmag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So mein Montags Update in Sachen SHiny Hunting


Diesmal habe ich mich das erste mal in einer Höhle versucht und wurde mit dem lieben hier belohnt :love::love:
Mein Kette war nie besonders hoch da die meist immer bei 4-10 abgesprochen ist. Da die Pokemon ja in den Höhlen wandern ;( :thumbdown::thumbdown:
Naja hat zwar bisschen gedauert aber hat sich gelohnt Leute. Bin stolz auf mich mein erstes Shiny Pokemon aus der Höhle. :love::love:



Wer wir immer meine Reaktion dazu sehen möchte. Hier der Link zu meinen Kanal & Premiere gab es diemal auch bei mir. Das Video ist mit Facecam ;)
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg


& Premiere gab es diemal auch bei mir, dass Video ist mit Facecam ;)