Unser Neues Familienmitglied :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

das is unser neues Auto <3 ich mag es :)

Kommentare 9

  • Ich werde nie verstehen, wie man auf die Idee kommen kann, die Blinker nach innen zu setzen.

  • Iiiiieh....ein Stinke-Mogel-Auto von den KdF-Werken....!! :P

    • WTF ?? was is denn mit dir los ??

    • für die die es nicht wissen: früher zu Zeiten des 3.ten Reiches hiess VW noch KdF-Werke bzw. Kraft durch Freude....daher mein Seitenhieb, und stinke-mogel-Auto bezieht sich auf den aktuellen Skandal um manipulierte Abgaswerte (man weiss ja nicht welche Diesel-Fahrzeuge da jetzt genau gemeint sind) wenn euer´s nen beniziner ist hab ich nix gesagt! ;)

    • ja is ein 1,6 Liter Benziner =) von 2002, denke das der Bora zu alt für den Skandal is =)

  • joa is er =)

  • Schick schick ich hofe doch das er auch chön schnell ist :D