Mein kleiner Nerdschrank =3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ja, in diesem kleinen Schrank habe ich meine Mangas, Games, Figuren, etc.
Das modelierte mit der Spirale ist übrigens Hypno Disk aus "Robot Wars", falls das jemand kennt. Kann das Teil einfach nicht wegschmeißen. Sieht zwar kacke aus, weil kein Schleifpapier vorhanden war, aber eine Freundin wollte mal was modellieren und da konnte ich nicht nein sagen.^^ Die Rollen oben sind zwei Phantom der Oper Plakate. Einmal das große vom 1. Teil und dann das vom 2.


Mitlerweise kamen aber noch neue Sachen dazu, wie z.B. zwei Pokeball Radiergummis. Lustigerweise auch ein Pokéball und ein Timerball! xD


Die andere Seite des Schrankes sieht lustigerweise ganz anders aus! Dort stehen Sachbücher ohne Ende! xD