GW2-Charaktere

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich habe mir irgendwann mal den Spaß gemacht, für meine vier Charaktere, die ich aktiv spiele, eine Übersicht zu erstellen und das ist sie!:D


Main
Darka Minn - Norn - Level 80 Kriegerin


Kioona - Asura - Level 80 Ingenieurin
Gwyneth Amon - Mensch - Level 80 Waldläuferin
Zyra Mizal - Sylvari - Level 43 Mesmer

Kommentare 5

  • Ich hab auch noch keinen Charr :'D

  • Ingenieur kann man spielen? Ich stell mich mit allem außer Dieb recht doof an :S

    • Dieb ist sogar eigentlich eine der Klassen, die recht schwer zu spielen sind. Krieger ist die einfachste Klasse. ^^

    • Klar. Einfach draufhauen :| . Aber an den Dieb habe ich mich so langsam gewöhnt und für mich geht das noch ganz gut. PvP spiele ich nicht und aus Zeit- und Motivationsmangel dümpelt der Meister noch auf Stufe ~45 rum. (Nach immerhin fünf Monaten)

    • Engi kann man spielen, ja :'D Momentan spiele ich das Condiengibuild von Metabuilds ^^