Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist der Charakter einer Freundin :3

Kommentare 6

  • sooo hübschig!

    Alte Bedankung 1
  • o: Extrem schön gezeichnet. Wofür ist der Charakter denn genau? ^_^

    Alte Bedankung 1
    • Das ist aus Final Fantasy XIV :3
      Eine Miqo'te *schnurrt schnurr*
      Ich mag ihre Frisur und hatte einen tollen Screenshot von ihr gemacht, dann hat es mich gepackt *^*

    • Jetzt bin ich eifersüchtig auf deine Zeichenskills!
      Ich würd sowas mit all meinen MMO-Charakteren sofort machen wenn ich so gut zeichnen könnte, aber soooooo sehr will ich es dann auch wieder nicht, dass es mir den initialen Aufwand wert ist, meinen Krüppelhänden Kunst beizubringen x)

    • Ah *rot werd und mit der Hand wedel* ich hab auch Schwächen *hust* Seltsam das ich mit diesem Bild so richtig zufrieden bin :3
      Und ich kann nur Frauen zeichnen und Männer die wie Frauen aussehen xD
      Bisher habe ich auch immer Chars aus den MMOs gemalt die ich gespielt hab (jetzt nur noch FF). Es macht Spass :3 und solange es Spass macht gefällt mir auch ein Strichmännchen (*o*)/**

    • Zeichnen ist aber definitiv nicht deine Schwäche ;)
      Immerhin ein Geschlecht ; D

      Alte Bedankung 1