Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Hey, schon mal überlegt, deine knuffigen Werke in einem Topic im Kunst- und Handwerk Bereich auszustellen? :3 Wir freuen uns immer über neue User.


    Finneon ist echt knuffig

    • Danke :)
      Klar, kann ich bald machen, wenn meine Pokémon Gefallen finden :)

      Alte Bedankung 1
    • Würde mich auch voll freuen, wenn du deine Pokémon im KuH-Bereich ausstellen würdest! Das Finneon ist wirklich sehr sehr knuffig. :3

      Alte Bedankung 1
    • Danke :)
      Muss nur erstmal gucken, wie das genau geht^^

    • Falls du Fragen hast, kannst dich jederzeit an mich wenden. Bin da ja eh Moderator :3
      Aber im Grunde ist es nur: Topic erstellen, Werke reinpacken, evtl. etwas beschreiben, wie du die machst... ^^

    • Alles klar :)
      Mache ich gerne

  • Da bekomm ich wieder Lust zu basteln! :D