Die Fäden zieht Zelda Skizze Teil 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Das ist die eine von zwei Skizzen, die zusammen eine LoZ-Fanart geben sollen. Die Idee ist eigentlich, dass in OoT, obwohl Link all die Arbeit macht, Zelda im Hintergrund die Fäden zieht ('Behind every great man stands a great woman.' - wieder mal) und eigentlich den Plot führt. Daher wird das Bild als Hauptmotiv Link, wie oben, abbilden, aber im Hintergrund ein halbdurchsichtiges Porträt von Zelda zeigen (das ist dann Skizze Teil zwei). Wer ist wohl gefährlicher - der Held oder seine Freundin? Entscheidet selbst ^^


... hab ich schon erwähnt, dass Link iwie, egal wie schlecht man zeichnet, immer total hübsch aussieht? Das ist unheimlich^^