Pokémon Silber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wenn man in der Schule zu viele Freistunden hat

Kommentare 10

  • Oh Gott, ich verfall gerade in Nostalgie! :'D
    Ich muss unbedingt demnächst die Batterien auswechseln lassen, damit ich wieder in den Genuss der 2. Gen kommen kann! Mein erstes Pokémon-Spiel! <3

    • Bei mir war es Pokémon Blau :) Mein Bruder hat mir netterweise die Batterien ausgewechselt, damit ich eine erfolglose Nuzlocke Challenge starten konnte^^

    • Bei Rot, Blau, Gelb gehen die Batterien immer noch. xD
      Nur bei G/S/K und R/S/S müssen die mittlerweile getauscht werden. ^^'

    • Liegt wahrscheinlich an der Uhrzeit, die man einstellen kann... dann ist leider der alte Spielstand weg :/ Meiner von Pokémon Blau leider auch, hatte mein Bruder nur ausgeliehen...

    • Ja, zum Glück hatte ich meine seltenen Pokémon vorher in Sicherheit gebracht! ^.^ Die entspannen jetzt auf Pokémon Stadium 2. :)

    • Sehr gut :)
      Bringe bald die letzten Pokémon aus Feuerrot auf Alpha Saphir, damit alle zusammen sind

  • Würde die Scheibe mal mit einem Kratzerentferner bearbeiten ;).


    Ich bevorzuge meinen GB Mirco, da sind die Games wenigstens noch nach oben hin kompatibel.

    • Der Game Boy Color hat eben schon viel erlebt^^

    • Hat er dann nicht erst recht eine gute Pflege verdient? ^^


      Ich habe erst kürzlich eine Menge Controller gereinigt. Erst mit Feinwerkzeug den "Dreck" aus den Ritzen gekratzt und dann mit einem Keyboardflummie (keine Ahnung, wie das Zeug genau heißt. Damit geht man eigentlich über Tastaturen, um da den Dreck aus den Zwischenräumen zu kriegen) komplett abgetupft (auch super gegen Staub in den Gameboy Lautsprechern). Jetzt riechen die Controller alle leicht nach Zitrone... hmm frisch xD.

    • Okay, gut zu wissen xD