50 Pokémon Hybrids

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hey Leute. Ich habe endlich nach Monaten die 50 Hybriden. Ich habe zwar schon 40 Hybride gepostet, aber 50 müssen doch noch sein. Theoretisch sind es ja 51, denn oben links könnt ihr den Hybrid sehen den ich auch mal für Smarty gemacht habe, aber den zähle ich da nicht mit, jedoch sollte er auch auf dem Bild sein, da es ja auch ein Hybrid ist.
Die ganzen Hybride zu machen war sehr viel Arbeit. Meist wollte ich eins machen, aber ich hatte keine Ideen, dann habe ich meinem Kumpel StefmineTV gefragt.
Ich hoffe euch gefallen auch welche von den neuen. Bis dann und tschüüüüüü.


Schaut noch bei den beiden vorbei. Smarty lädt gerne Zeichnungen hoch. Stefmine TV hat Hybride Hochgeladen.
Smarty ---> http://www.bisaboard.de/index.php/User/114797-Smarty/
Stefmine TV ---> http://www.bisaboard.de/index.php/User/115698-Stefmine-TV/