Shiny Rasierklinge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kontaktsafari-Erfolg während der Nintendo-Direct heute ^^:D Ein richtiger Hingucker, die Kleine.


Ich sollte und werde wohl auch anfangen, mehr Shinys in ein Bild zu klopfen, das wird (mir) sonst zu viel. Vorausgesetzt das Glück ist mir weiterhin so hold.

Kommentare 6

  • Nice, ich trau mich garnicht in X/Y nach Shinys zu suchen weil ich da keinen Schillerpin habe :X

    • ouh, Schillerpin ist Pflichtutensil bei mir ;)

    • Aber halt, soweit ich weiß ist in der kontaktsafari die chance auf shinys unabhänig vom schillerpin!

    • Bei mir auch deswegen lass ich es bei X lieber mal sein xD Hab nur einen 3DS und das wäre ziemlich aufwändig alle meine Pokemons über GTS rüberzutaschen... und wieder zurück (+Eier ausschlüpfen lassen, weil ich immer nur die letzte Entwicklung von jedem Pokemon habe xD)

    • pouh ja das wäre irre anstrengend. hast du vielleicht daran gedacht, dir Pokémon Bank zuzulegen? Naja muss ja nicht sein, auf OrAs gibt es mehr als genug zum Shiny-Jagen

    • Wäre ne Option, hab daran garnicht gedacht :D . Wollte mir Pokebank in Kombination mit Pokemon Gelb holen damit ich meine Pokemons auf Sonne/Mond rübertauschen kann xD aber das hat ja noch seine Zeit