Beeeaach Time!

Beach Time in Pokémon Lakeland!
Die dritte Arenastadt hat nicht nur einen wunderschönen Strand, sondern auch einen starken Arenaleiter!

Kommentare 8

  • Sollten die Liegen nicht eigentlich in Richtung des Wassers zeigen^^ ?

  • Total hübsch gemacht :D

  • Hübsch^^
    Allerdings finde ich es etwas unlogisch, dass grade am Strand so wenige Häuser sind... Da muss doch ne Menge Tourismus sein o.O
    Und als alter Surferfan finde ich es natürlich gar nicht okay, dass man im Wasser nicht so weit kommt xD

    • Das ist ja auch ein See xD
      Der Strand ist ja nur Showing :3

    • Achso^^ Ich bemerke auch grade, dass die Liegestühle mim Rücken zum Wasser stehen... Wenn man sich das nicht anschauen will, will man darin ja auch vielleicht nicht Surfen xD

    • Ist ja nur Showing für die Demo änder ich das ja ^^"

  • Die Map sieht super aus. Allerdings stört mich die untere Treppe ein wenig, die ruhig ein Tile nach oben rutschen könnte. So sieht es irgendwie aus, als ob die mitten auf die Straße gebaut wurde, obwohl sie so breit wie eben diese ist.