Statt Braun mal Blau

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mein erstes Shiny was ich bereits vor einiger Zeit geangelt habe.
Ich bin aber immer noch Happy ^^. Von den drei Pokemon die ich hätte Angeln können kam genau das was ich wollte ^^ Dazu noch am Geburstag von Richard Dean Anderson (daher auch der Spitzname xD ) . Wenigstens beim Angeln hab ich etwas glück x"D

Kommentare 28

  • Mit Sacht, und 'nem Goldkronkorken, wäre es sogar CP-fähig :)

    • Denke alleridngs ich werde es nicht auf Moon übertragen und auch mr nicht die Mühe machen es CP-Fertig, in irgendeine weise xD zubekommen... Einfach weils mein erstes Shiny ist wird es wohl meine unangetastete Trophäe bleiben ^^

    • Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Mein erstes Shiny war ein Taubsi in Feuerrot und ich Dummkopf entwickel es zu Tauboga weiter....Irgendwann hab ich mich tierisch aufgeregt :/

      Alte Bedankung 1
    • Sowas passiert leider, hinterher is man immer schlauer :X Ich muss aber auch sagen...alle Shinys die ich selbst gefangen habe hab ich kaum entwickelt bzw sogar nur zwei meiner Moon Shinys sind entwickelt x3 Einfach weil ich die irgendwie so löassen will

    • Vorallem hätte ich das Taubsi vorher in Smaragd klonen sollen :X
      Shinies sind eben etwas besonderes, da machst du es so richtig ;) Meine DV-Shinies trainiere ich aber, weil ich es so im CP schöner finde :3

    • Ouh :X
      ^^ Naja ich ahb auch ein paar DV-Shinies die gut fürs CP sind...Nur hab ich da irgendwie kein nerv für xD

  • Glückwunsch :P (Aber wer ist denn Richard Dean Anderson?)

    • Danke :3 Ein Schauspieler. https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dean_Anderson Vielleicht sagt dir MacGyver was, oder Stargate (meine Lieblingsserie ^^ ) wo er zb mitgespielt hat bzw auch Regie mitgeführt hat (wenn ich mich nicht irre).

      Alte Bedankung 1
    • Ohje nein, keine Ahnung von nichts D:

    • Jetzt weißt dus :P ;)

    • Military Sifi Serie von 94. hmmmmmh, fang ich jetzt an mir das reinzuziehen um mitreden zu können gnaarf ich weiß es nicht

    • Kommt drauf an ob du auf Sci-Fi stehts bzw es magst. Wenn ja , empfehle ich es. Wenn du Sci-Fi hast, bleib weg davon x''D