Ketto - Zelda OC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dies ist ein Charakter den ich selber entworfen und gezeichnet habe fuer das RPG in Zelda Europe. Dort werde ich dann von Zeit zu Zeit hoffentlich kleine Storyabschnitte posten koennen ^^
Dieses Wesen ist der Begleiter von Kisakku "Rei" und wird auch in diesem Steckbrief erwaehnt.
Es gibt auch einen gesammten "Steckbrief" zu diesem Charakter, jedoch waere es zu lang um es hier zu posten.


Zeit: ca. 5 Tage
Material:
-Bleistift
-Radiergummi
-Bundstifte
-Din A4
Bearbeitung: "Photos" Programm um Qualitaet zu verbessern.


Diesen Charakter zu entwerfen hat mir viel Zeit und Arbeit gekostet, daher bitte ich darum sie nicht einfach so in irgendeiner Art zu verwenden.
Wenn ihr uuuunbedingt irgendwas machen wollt, dann redet mit mir, dann finden wir sicherlich eine Loesung ;)

Kommentare 12

  • Lol, ich würde fast meinen, du bist froh, das ich dir den "Tierischen Begleiter" doch eingeredet habe. xD

    • Bin ich auch <3
      Ich bin echt froh wie es geworden ist, silben mit den richtigen Farbkombi.
      Und wie die Farben ueberhaupt aussehen *-*
      (Warscheinich wird mir sowas nie wieder gelingen xD)

    • Ich finde die Farben Kombination auch genial. Ich mag den kleinen Fennek. Ein wenig Okami Style, in realistische Richtung, hat er drin, finde ich. ^^
      Die Stecki-Links...gehen die zu ZE?
      Ich würde mir die gerne ansehen, allein schon weil ich gern wissen will, was du von meinen Ideen aufgegriffen hast. =3
      Aber ich will (noch) nicht im ZE Forum landen. xD

    • Gut moeglich mit dem Okami Style. Ich liiiiebe einfach diese kleinen "Flammenwirbel" z.B. aus WW und diese Funken male ich momentan gerne <3
      Ja die gehen dahin ^^
      Warscheinlich einiges da ja vieles davon tolle Ideen waren ^^
      Warum denn nicht? o.0"

    • Sehe ich ja an Flamiau. ^^
      Weil ich da sofort angemeldet bin wen ich dort hin gehe (habe ich absichtlich so eingestellt). Und ich will jetzt einfach nicht Posten, aber wenn ich da jetzt hin geh, erscheinen die Themen wo was gepostet wurde dann nach nicht mehr, Von daher, kann ich dann nicht mehr durchschaun wo vllt was geschrieben wurde wo ich auch Antworten will. Nur darum gehts.
      Aber durch deine Antwort bin ich jetzt schon neugierig...aber heute schau ich da nicht mehr rein, wird mir zu spät. ^^"

    • Jap xD
      Hab ich auch so eingestellt ^^
      Achso, verstehe... Wenn du willst koennte ich es dir ja wie man es dort sieht schicken oder per Screenshot zeigen, halt in der Konvi ^^