Weltweite Boni für Pokémon GO Spieler verlängert

Nachdem durch das Pokémon Go Fest in Chicago erfolgreich einige Bonusfunktionen für alle Spieler weltweit freigeschaltet wurden, sollten diese eigentlich mit dem gestrigen tag enden. Überraschend wurde nun jedoch verkündet, dass die Boni des Fests um weitere 48 Stunden, also bis zum 27. Juli, verlängert wurden. Diese Boni umfassen die folgenden Funktionen:

  • Mehr Bonbons bei gefangenen und ausgebrüteten Pokémon
  • Mehr Erfahrungspunkte für den Trainer
  • Mehr Sternenstaubbelohnungen
  • Es müssen weniger Schritte für das Ausbrüten von Eiern gemacht werden
  • Es müssen weniger Schritte für das Kumpel-Pokémon gemacht werden
  • Die Anzahl an erscheinenden Pokémon erhöht sich stark

Mit Hilfe dieser Boni können Trainer viele vorteile erarbeiten, die sonst eine längere Zeit benötigt hätten. Weitere Informationen zum vergangenen Pokémon Go Fest in Chicago findet ihr auf unserer Informationsseite.

Weiterführende Links

Weitere News

Safari Zonen in Pokémon GO starten bald
Raid-Zeiträume der legendären Vögel in Pokémon Go angekündigt
Neues Pokémon GO Update 0.69.1 (Android) / 1.39.1 (iOS) angekündigt
Lugia und Arktos werden die ersten Legendären Pokémon in Pokémon GO sein
Pokémon GO Fest 2017 ist gestartet
Besondere Angebote im Pokémon GO Shop erhältlich

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort