Raid-Zeiträume der legendären Vögel in Pokémon Go angekündigt

Nachdem in den letzten Tagen auf der ganzen Welt legendäre Raids freigeschalten wurden, bei denen Pokémon GO-Spieler erstmalig die Gelegenheit hatten, die legendären Vögel Arktos und Lugia zu bekämpfen und anschließend zu fangen, wurde nun das Enddatum für die Arktos-Raids bekannt gegeben. Außerdem wurden bereits zwei weitere legendäre Raids angekündigt.


Während bisher nicht bekannt ist, wie lange man Lugia noch antreffen können wird, wurde bekanntgegeben, dass die Arktos-Raids am Montag, den 31. Juli 2017, enden werden.
Am selben Tag starten weltweit die ersten Lavados-Raids, welche bis zum Montag, den 7. August 2017, verfügbar sein werden. Anschließend, vom 7. August 2017 bis zum 14. August 2017, werden Zapdos-Raids stattfinden.

Weiterführende Links

Weitere News

Neues Pokémon GO Update 0.69.1 (Android) / 1.39.1 (iOS) angekündigt
Update zu dem Safari Zonen-Event in Pokémon GO
Lavados ab sofort in Pokémon GO fangbar
Safari Zonen in Pokémon GO starten bald
Weltweite Boni für Pokémon GO Spieler verlängert
Lugia und Arktos werden die ersten Legendären Pokémon in Pokémon GO sein

Verwandte News

Nächste Forschungsdurchbrüche in Pokémon GO angekündigt

Navigation

  1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
  5. Kalender
  6. Galerie
  7. Mitglieder
  8. Bisafans

Aktueller Ort