„Weiße Odyssee“ und Zwielicht-Wolwerock für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Soeben wurde das nächste Event für Pokémon GO angekündigt. Die „Weiße Odyssee“ findet von Samstag, den 6. Januar 2024 bis Mittwoch, den 10. Januar 2024 statt und sorgt für das Debüt von Wolwerock in seiner Zwielichtform. Konkret wird es möglich sein, bestimmte Wuffels zu dieser Form anstelle der Tag- oder Nachtform zu entwickeln.


745-zwielicht.png745-zwielicht.png


Ab Event-Beginn findet der zweite Teil der Jahreszeit-Spezialforschung „Zeitlose Reisen“ statt. Neben Items, EP und Sternenstaub winkt eine Begegnung mit Wuffels. Aus Eiern ausgebrütete Wuffels, die als Abenteuer-Sync-Belohnung erhalten wurden, können zur Zwielichtform entwickelt werden. Zusätzlich bringt das Kumpel-Pokémon häufiger Souvenirs sowie Geschenk und es bleibt nach einer Fütterung länger auf der Karte.


In der Wildnis erscheinen Nebulak, Evoli, Webarak, Sonnkern, Teddiursa, Lunastein, Sonnfel, Mangunior, Imantis und Bubungus sowie selten Psiana und Nachtara. Raid-Kämpfe der Stufe 1 bieten Begegnung mit Hisui-Fukano, Rihorn, Hisui-Sniebel und Wuffels. Auf Stufe 3 warten Lapras, Aerodactyl, Hisui-Washakwil und Damythir.

Über Feldforschungen sind Begegnungen mit Hisui-Fukano, Hisui-Sniebel und Wuffels möglich. Aus 2- und 7-km-Eiern schlüpfen ebenfalls Wuffels.

Antworten 3

  • Wie erhält man denn Eier als "Abenteuer-Sync-Belohnung"?


    mfg fox

  • FoxSTR Abenteuer-Sync ist die Funktion, wenn Pokémon GO mit einer auf dem Smartphone befindlichen Schrittzähl-App wie Google Fit verbunden wird. Wenn du so 25 oder 50 Kilometer in einer Woche zurücklegst, erhältst du unter anderem Pokémon-Eier als Belohnung.

    Danke 1
  • Die Sync-Funktion ist bei mir auch aktiv ohne dass ich einen Fitness-Tracker benutze. Und immer montags bekomme ich dann auch abhängig von der Wochen-Distanz Belohnungen. Ich weiß aber nicht ob da auch immer ein Ei dabei war weil die 9 Standard-Eier-Slots bei mir meist eh belegt sind und ich nicht weiß, ob ein Ei aus dieser Wochenbelohnung dann in die 3 Bonus-Slots gelegt wird.

    Und da dieses Feature immer nur montags ausgelöst wird ist es im Aktionszeitraum also nur einmal verfügbar. Man bekommt aus diesem Feature also evtl. ein einziges Ei heraus.


    mfg fox

  • Diskutieren Sie mit!