Seriencode für Fendi-Avatar-Artikel in Pokémon GO veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Für Pokémon GO wurde eine neue Kollaboration mit dem Modeunternehmen Fendi angekündigt. Aufgrund einer neulich veröffentlichten Kleidungskollektion rund um das 2024 stattfindende Jahr des Drachen ist nun über den Seriencode FENDIxFRGMTxPOKEMON ein spezieller Hoodie für den Avatar verfügbar. Darüber hinaus können an von Fendi gesponserten PokéStops ein Hut sowie ein T-Shirt im Spiel erhalten werden. Die Aktion ist bis 4. Januar 2025 gültig.


Der Seriencode kann entweder direkt im Spiel oder über das Online-Formular eingelöst werden.

Antworten 1

  • Himmel, 400,-€ für ein Paar Messingohringe?

    Ne, das ist mir dann doch zuviel, auch wenn es Dratini ist.


    (Zumal mein innerer Perfektionist eh zwei Paar hätte haben wollen, damit an beiden Ohren das gleich hängen kann....)


    LG

    Seriva

    Empathie 1
  • Diskutieren Sie mit!