Schillerndes Garados und kommende Events in Pokémon Café ReMix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute sind in Pokémon Café ReMix zwei Schillernde Pokémon erhältlich. Einerseits kann über eine neu veröffentlichte Bingo-Karte ein Schillerndes Garados als neuer Mitarbeiter erhalten werden. Darüber hinaus ist im Ingame-Shop ein Pass für ein Schillerndes Karpador. Dieser kostet 22,99 Euro.



Ebenfalls heute wurden einige der kommenden Events in Pokémon Café ReMix vorgestellt, die im Januar abgehalten werden. Dabei wird von 11. bis 22. Januar 2024 Shaymin in seiner Zenitform über eine Schnelle Küche erhältlich sein. Pokémon der Kategorie Snack werden während des Events von Vorteil sein, um hohe Punktzahlen zu erzielen. Im selben Zeitraum werden Herausforderungskarten verfügbar sein, durch die verschiedene Items sowie 14.000 Gold-Eicheln freispielbar sind.



Von 11. bis 28. Januar 2024 wird darüber hinaus ein besonderes Macaron-Outfit für Viscora veröffentlicht. Dieses kann über die Lieferung mit einer geringen Chance erhalten werden.


Außerdem wird ebenfalls bis 28. Januar eine Teameinladungskampagne stattfinden. Je mehr Mitglieder sich in einem Team befinden, desto mehr Gold-Eicheln erhalten alle. So sind bis zu 7.000 Gold-Eicheln möglich.