Team-Event mit Lektrobal in Pokémon Café ReMix gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ab heute startet eine Wiederholung des Team-Events mit Lektrobal. Dabei müssen gemeinsam in Bestellungen und Trainingsrunden Sterne gesammelt werden, die viele verschiedene Items sowie ab einem gewissen Punkt Lektrobal als Mitarbeiter-Pokémon freischalten. Außerdem kann nun mit einer geringen Chance über die Lieferung wieder Porygon2 erhalten werden. Beide Events laufen bis 28. Januar 2024.



Noch bis Montag ist die Schnelle Küche mit Shaymins Zenit-Form verfügbar, bei der das Pokémon für das Team angeworben werden kann. Bis 28. Januar 2024 kann zusätzlich noch das Macaron-Outfit für Viscora erhalten werden.


Im Ingame-Shop kann zusätzlich für 10,99 Euro ein Touristen-Outfit-Paket für Hypnomorba gekauft werden. Enthalten sind das Outfit sowie 14.800 Gold-Eicheln.