Item-Geschenk und Update auf Version 1.1.0 in Pokémon Sleep veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute Morgen wurde das Update 1.1.0 für Pokémon Sleep veröffentlicht, zu dem bereits gestern die Patch Notes geteilt wurden. Wurde dieses Update installiert, kann ab morgen um 15:00 Uhr das neue Gebiet Lapislazuli-See betreten werden, sofern insgesamt 240 Schlafposen registriert wurden.


Darüber hinaus sind nun anlässlich des halbjährigen Jubiläums von Pokémon Sleep einige kostenlose Items im Spiel verfügbar. Diese befinden sich in der Geschenkbox und sind für all jene Spielenden verfügbar, die sich vor dem 8. April 2024 registriert haben. Hierbei handelt es sich um 1.000 Schlafpunkte, 5 Pokékekse, 2 Freundesrauch und 10 Universalbonbon S.