Neues Update auf Version 4.60.0 für Pokémon Café ReMix veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Pokémon Day ist da und in diesem Zusammenhang wurde Pokémon Café ReMix eine neue Version spendiert. Das Update befördert die Software auf Version 4.60.0 und bringt neben einem neuen Startbildschirm, auf dem viele Gierspenst zu sehen sind, auch den Uferbereich als weiteres Gebiet ins Spiel. Dieses wird freigeschaltet, sobald Bestellung 5 erledigt wurde. Außerdem wurden die Schaltflächen für „Mitteilungen“ und „Belohnungen“ im Menü links oben neu verortet.

Dank neuer Sonderstempel werden beim Login bis 31. März 2024 bis zu 12.000 Gold-Eicheln verteilt.



Ab heute sind bis 28. März 2024 für Felori, Krokel und Kwaks spezielle Küchenkumpel-Outfits erhältlich. Diese können jeweils mit einer geringen Chance über die Lieferung erhalten werden. Als besonderer Bonus ist eine Eilzustellung 10+1 in diesem Zeitraum kostenlos. Im Gegensatz zu anderen Outfits werden diese drei auch nach dem Event weiterhin erhältlich sein.

Mit dem heutigen Tag ist bis 17. März Morlord über die Lieferung erhältlich. Zusätzlich tauchen in den kommenden Tagen besondere 5-Sterne-Outfits für kurze Zeit wieder auf.

  • Ab heute bis 29. Februar 2024 wird Jirachis 5-Sterne-Kostüm Sternenwunsch über die Lieferung erhältlich sein.
  • Am 29. Februar und 1. März 2024 kann Blitza mit dem 5-Sterne-Outfit Sternenhimmel angetroffen werden.
  • Am 1. und 2. März 2024 wird schließlich noch Celebis 5-Sterne-Outfit Sternchen verfügbar sein.


Durch ein Auftragsbingo kann nun bis 14. März außerdem wieder Koraidon als Mitarbeiter erhalten werden. Hierzu müssen verschiedene Aufgaben erledigt werden, damit es sich am Ende anschließt und weitere Belohnungen verfügbar werden. Ab 14. März 2024 wird außerdem Miraidon als Fokus des Bingos erscheinen.



In Kürze, nämlich am 1. März 2024, wird das Event „Sammelspaß mit Monetigo“ verfügbar sein. Hierdurch kann das Pokémon zum ersten Mal im Spiel erhalten werden. Genauere Details sind bisher allerdings noch nicht bekannt.