Event „Blühendes Wunder“ für Pokémon GO angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Von 21. bis 25. März 2024 wird das Event „Blühendes Wunder“ in Pokémon GO stattfinden. Zu diesem Anlass wird ab Beginn bis zum Ende des Events eine Spezialforschung rund um Zarude im Shop erwerbbar sein. Sobald sie gekauft wurde, kann sie zu jeder Zeit erledigt werden.

Neben der Chance, im Rahmen der Forschung Zarude zu begegnen, locken zudem zwei Premium-Kampfpässe, sechs silberne Sananabeeren, fünf Sonderbonbons, ein Rauch sowie Begegnungen mit Unlicht- und Pflanzen-Pokémon. Außerdem wird Flabébé zum ersten Mal schillernd im Spiel erscheinen und eine Sammler-Herausforderung wird verfügbar sein.


893.png669.png669.png


Zu den häufiger per Rauch auftauchenden Pokémon bei Besitz eines Tickets zählen Vegimak, Grillmak, Sodamak, Wommel, Zorua, Waumboll mit Blumenkrone sowie Flabébé in allen fünf Farben. Zudem kann auch Elfun mit Blumenkrone durch Entwicklung von Waumboll mit Blumenkrone erhalten werden.


Reguläre Begegnungen in der Wildnis, auch ohne Ticket, sind Bisasam, Myrapla, Tangela, Hoppspross, Fiffyen, Blanas, Knilz, Wommel, Waumboll mit Blumenkrone sowie Flabébé mit roter Blume in Europa. Seltener tauchen auch Vegimak, Grillmak, Sodamak, Zorua sowie Flabébé mit weißer und orangefarbener Blüte auf.


Zuletzt werden über besondere Feldforschungen Begegnungen mit Vulpix, Quapsel, Marill, Schneckmag, Waumboll mit Blumenkrone, Vegimak, Grillmak und Sodamak möglich sein.