Elfte Saison für Bewertete Kämpfe + Ergebnisse der Internationalen Herausforderung Juni 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Die elfte Saison für Bewertete Kämpfe ist bereits in vollem Gange. In dieser Saison müssen sich Pokémon-Trainer in Doppelkämpfen beweisen. Dabei dürfen Pokémon, die sich in der siebten bis zwölften Saison unter den Top 12 für Doppelkämpfe befanden, nicht verwendet werden. Darunter fallen beispielsweise Pokémon wie Kangama, Terrakium oder Feelinara, die damals sehr häufig in den Einsatz gekommen sind. Abgesehen davon, dass einige Legendäre oder Mysteriöse Pokémon, die in der Regel nicht zugelassen sind, auch weiterhin nicht erlaubt sind, ist der Großteil der Pokémon aus dem Nationalen Pokédex gestattet. Pokémon, die sich über Level 50 befinden, werden während der Kämpfe auf Level 50 gesetzt. Pokémon-Trainer mit einer Version von Pokémon Omega Rubin / Pokémon Alpha Saphir kämpfen in der ΩR/αS-Liga gegeneinander. Pokémon-Trainer mit einer Version von Pokémon X / Pokémon Y kämpfen in der X/Y-Liga gegeneinander. Alle Details zu zugelassenen Pokémon, Zeitlimits und mehr findet ihr in den Regeln der elften Saison für Bewertete Kämpfe beim Pokémon Global Link.



Mittlerweile wurde die Internationale Herausforderung Juni 2015 beendet und die Gewinner bekanntgegeben. Wer an dem Online-Turnier teilgenommen hat, kann jetzt auf der offiziellen Website zum Pokémon Global Link nachsehen, wie er abgeschnitten hat. Diejenigen, die, aus welchen Gründen auch immer, nicht beim Wettbewerb mitmachen konnten, müssen allerdings nicht enttäuscht sein. Es wird in naher Zukunft weitere Möglichkeiten geben, sein Können als Trainer unter Beweis zu stellen. Informationen zu kommenden Online-Turnieren erhaltet ihr direkt bei uns auf Bisafans.de bzw. im BisaBoard oder beim Pokémon Global Link.

Weiterführende Links