Anmeldung zum Online-Turnier Protokampf gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Noch bis Donnerstag, den 24. September um 23.59 Uhr läuft die Anmeldung für das Online-Turnier Protokampf über die Plattform Pokémon Global Link. Registriert euch schnell mit euren Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir, denn maximal 50.000 Teilnehmer werden für das Turnier zugelassen sein! Anschließend werden von Freitag, den 25. September ab 0.00 Uhr bis Sonntag, den 27. September um 23.59 Uhr die Kämpfe in zwei Altersklassen ausgetragen, um die besten der Besten zu küren.
Besonders an diesem Turnier ist, dass sowohl Groudon als auch Kyogre zugelassen sind, um die Teams zu unterstützen. Somit eröffnen sich neue und ungeahnte Möglichkeiten für das Bewältigen der Kämpfe!


Die Regeln findet ihr zusammengefasst auf der offiziellen Website von Pokémon Global Link sowie im bei uns verlinkten Thema. Vielen Dank an unser BisaBoard-Mitglied @Moebo für den Hinweis auf diese Neuigkeit!


Quelle: Pokémon Global Link

Weiterführende Links