Frag doch mal den BisaCast...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schon vor einiger Zeit hatten wir euch mal die Gelegenheit gegeben, uns, dem BisaCast, Fragen zu stellen. Dabei bekamen wir so viele Fragen, dass wir ganze drei Podcasts aufnehmen mussten, nur um alle Fragen zu beantworten. Wer mal hören möchte, wie das klingt, der kann hier mal vorbeischauen.


Anlässlich unseres kleinen Weihnachts-Specials, nämlich dem Cast, der am 25. Dezember erscheint, möchten wir euch, den Fans, einmal wieder die Gelegenheit bieten, uns alle Fragen zu stellen, die euch einfallen - wir werden alle eure Fragen beantworten.
Lasst eure Fragen einfach bis zum 18. Dezember in dem unten verlinkten BisaBoard-Thema und wir werden sie in unserem Weihnachts-Cast am 25. Dezember für euch beantworten.



Weiterführende Links