​Pressemeldung zu Pokémon Super Mystery Dungeon bestätigt neues HOME-Menü-Thema!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wie Nintendo im Direct Mitte November verlautbaren ließ, wird Pokémon Super Mystery Dungeon am 19. Februar 2016 offiziell in Europa erscheinen. Darauf weist eine heute veröffentliche Pressemeldung ebenfalls noch einmal hin, ebenso wie auf viele der neuen Funktionen und Dinge, die im Spiel warten, wie etwa die Connexussphäre, um neue Pokémon als Freunde zu gewinnen.


Darüber hinaus berichtet die Pressemeldung ebenfalls über den Erhalt eines kostenloses HOME-Menü-Themas für den Nintendo 3DS, solltet ihr das Spiel im eShop kaufen! Dabei handelt es sich um dasselbe Thema, das auch in Japan und Nordamerika als Frühkäuferbonus verteilt wurde und zeigt ein statisches Bild des Verpackungs-Covers.



Weiterführende Links