Gewinne einen Download-Code für die spezielle Demoversion zu ORAS!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Hallo, Bisafans!


Es ist Mitte Oktober, was bedeutet, dass bereits im nächsten Monat die neuen Pokémon-Spiele Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir erscheinen werden. Doch ist das nicht alles: Zudem wurde eine spezielle Demo-Version angekündigt, die einen exklusiven Spielinhalt bieten wird. So wird sie in Moosbach City spielen, ein Mega-Stein für eine neu eingeführte Mega-Entwicklung erhältlich sein und alle Pokémon und Items auf die Vollversion übertragen werden können.


Um die Demo spielen zu können, wird ein Download-Code benötigt, der etwa in Deutschland über die Nintendo-Zone in McDonalds-Restaurants ab 15.10.2014 erhältlich ist. In Österreich gab es von 10. bis 12.10.2014 die Möglichkeit, auf der Game-City in Wien einen solchen Code zu erhalten, während in der Schweiz eine Verteilung auf der Swiss Toy Fair von 01. bis 05.10.2014 stattfand. Weitere Informationen zur speziellen Demo-Version und die Verteilungsmodalitäten der Download-Codes in weiteren Ländern sowie die Pressemeldung von Nintendo findet ihr auf unserer Info-Seite zur Demo-Version auf Bisafans.


Die Download-Codes können von 15.10.2014 bis zum Erscheinen der Vollversion am 28.11.2014 auf jeder Nintedo 3DS- oder 2DS-Konsole über den Nintendo-eShop eingelöst werden.


Um mehr Informationen zum Gewinnspiel zu erhalten, schaut im entsprechenden Topic vorbei!